Danke! - Thank You!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde, Bekannte, Kolleginnen und Kollegen, Mitstreiterinnen und Mitstreiter! 

Eigentlich wollte ich jedem und jeder einzeln danken für die Glückwünsche, die mich in den vergangenen Tagen erreichten - zum Geburtstag und zu meinem Listenplatz 4, aber ich krieg das nicht hin. 

Ich kann nur sagen: Danke! Für Freundschaften, Unterstützungsangebote (auch bei der Jobsuche), den Zuspruch, Ermutigung, das Miteinander. Ihr seid alle in meinem Kopf und in meinem Herzen!

Liebe Grüße und nochmal danke,

Ulrike

Update 17. März 2013: Am Wochenende bin ich leider mit nur einer Stimme zu wenig an der Direktkandidatur für Pankow vorbeigeschrammt. Schade, aber ich freue mich trotzdem und danke euch!

Und hier zum Nachhören meine Bewerberrede während der Aufstellungsversammlung der PIRATEN Berlin ab 04:34:50:

 

Und hier der Platz-4-Moment ab 8:44:50: 




Und hört mal bei 1:57:00 was über Inklusion ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufgepasst! - Bei Inklusionskampagnen und Koalitionsverträgen

Kuchen statt Krümel und Menschenrecht statt ein Stück mehr Menschlichkeit

Neues Kapitel